Termine

Wiederaufnahme Übungsbetrieb:
Voraussichtlich ab Mai 2021 wieder eingeschränkter Übungsbetrieb in zwei Gruppen unter Einhaltung der Hygieneregeln; Online-Schulungen in Planung. "Kleiner" Übungsplan für 2021 jetzt [hier] online.

Verkehrsunfall "Am Wald" (Gewerbegebiet)

[02.04.2012] Gegen 14:20 Uhr heulte am heutigen Frühjahrstag die Sirene in unserem Ort: Auf der Höhe des Gewerbegebietes Fröhstockheim war es zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW gekommen, die sich auf der Kreisstraße begegnet waren.

Der Fahrer des einen Wagens war auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit dem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt. Die vier vom Unfall betroffenen Personen konnten ohne fremde Hilfe aus ihren Fahrzeugen steigen; trotzdem übernahmen die Feuerwehren aus Iphofen, Rödelsee und Fröhstockheim die Sicherung und Absperrung der Unfallstelle, die Umleitung des nachfolgenen Verkehrs und die Aufräumarbeiten.

Links