Termine

Auf Grund der aktuellen COVOD-19 Situation und des Lockdowns wird die Dienst-/Jahreshauptversammlung der FFW Fröhstockheim nicht am 29.01.2021 stattfinden, sondern auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Hierzu wird rechtzeitig eine Einladung erfolgen.

Aufgrund der COVID19-Situation finden bis auf Weiteres keine Übungen mehr statt, sondern nur der Einsatzdienst!

Archiv 2012

Zwei Buchstaben

[07.03.2012] In der Generalversammlung der Feuerwehr im Januar 2011 wurde beschlossen, den Feuerwehrverein zum „eingetragenen Verein“ zu machen.

Weiterlesen ...

Verkehrsunfall "Am Wald" (Gewerbegebiet)

[02.04.2012] Gegen 14:20 Uhr heulte am heutigen Frühjahrstag die Sirene in unserem Ort: Auf der Höhe des Gewerbegebietes Fröhstockheim war es zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW gekommen, die sich auf der Kreisstraße begegnet waren.

Weiterlesen ...